top of page

ERSTE LADIES NIGHT 2023

Am Samstag, den 11. Februar 23, fand die erste Ladies Night 2023 beim THCC statt. Unser Head-Coach Dragan hat gemeinsam mit unserer Trainerin Anastasiia und deren Partnern für eine tolle Veranstaltung gesorgt.



Gespielt wurde im u.A. im Doppel und das mit viel Spass. Leider mussten ein paar Damen krankheitsbedingt absagen, so dass insgesamt 8 Ladies an den Start gegangen sind. "Dennoch war ein toller und gelungener Abend," so das Resume unseres Head-Coach Dragan Lukic. Der Plan ist, diese Evens nun häufiger stattfinden zu lassen. Auch die Teilnehmerinnen tauschten sich untereinander aus und verabredeten ein Wiedersehen.


Geplant ist, dass Mitte März eine Mens-Night folgen soll und später auch noch ein gemeinsames Event mit Frauen, Männer und Jugendlichen.




410 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page