top of page

Die EM 2024 beim THCC

Liebe Mitglieder und liebe Freunde des Sports, die EM 2024 hat begonnen und das gleich mit einem Paukenschlag in vielerlei Hinsicht.


Zum einen ist unser deutsches Nationalteam mit einem sensationellen 5:1 Sieg ins Turnier gestartet und zum anderen hatten wir einen fantastischen Public Viewing Abend bei uns in der THCC Lounge.


Etwa 170 Gäste und Mitglieder verfolgten das Auftaktspiel bei uns im Hemmingsstedter Weg. Die Kids spielten auf der Rasenfläche Fußball, andere Tischtennis und auf der Terrasse wurden die besten „Nagler“ ausgemacht (das Spiel macht unglaublich viel Spaß). Auch die anschließende After Game Party war überragend!


Wir werden alle EM Spiele live übertragen und freuen uns auf zahlreiche Besucher, auch an Spieltagen ohne deutsche Beteiligung.






Zu den kommenden Deutschlandspielen laden wir wieder zum Public Viewing ein. Es wird Brat- und Schinken Wurst mit Brötchen vom Grill geben.


Das kommende Spiel ist am Mittwoch, den 19.6. um 18 Uhr. Kommt gerne alle vorbei und auch eure Freunde sind herzlich Willkommen!







Das Gastro-Team hat zudem die Karte etwas erneutert. Neu im Programm: Frische Bretzel, 3 verschiedene Pizzen und das klassische Schnitzel Wiener Art.


Die Karte könnt ihr euch auch hier Online anschauen:



Bilder vom EM Auftakt in der Lounge



Hier noch ein paar Videos vom Freitag Abend.



306 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page