UNSERE HILFSAKTION ZUR UNTERBRINGUNG VON GÄSTEN AUS DER UKRAINE ENDETE IM AUGUST

Die Ukraine-Aktion am THCC Rot-Gelb Gelände endete Ende August. Inzwischen sind auch die letzten drei Familien in eigene Wohnungen umgezogen und die Vereinsräume stehen den Mitgliedern wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Wir danken allen, die sich bei dieser Aktion durch Spenden oder tatkräftige Unterstützung beteiligt haben.


Große Dankbarkeit der Familien gegenüber allen THCC Mitgliedern


Alle Familien haben sich nun in eigene vier Wände verabschiedet oder sind zum Teil auch zurück in die Ukraine gekehrt. In jedem Fall haben wir allesamt sehr große Dankbarkeit erfahren und können abschließend sagen, dass die Aktion - auch wenn es immer mal wieder kleine Schwierigkeiten gab - rundum ein Erfolg für alle Beteiligten war.


Hier nochmal ein paar Videos dazu




Video Beitrag SAT 1 aus dem März 2022


Video Beitrag SAT 1 aus dem Juni 2022



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen