OMV wählt Vorstände neu!

Am vergangen Mittwoch (5.10.) fand die OMV 2022 in den Räumlichkeiten der Club Gastronomie statt.


Der stellvertretende Vorsitzende Dr. Christian Voigt eröffnete die ordentliche Mitgliederversammlung 2022.


Bevor die Versammlung begann wurde festgestellt, dass es insgesamt 70 stimmenberechtigte Wähler (inklusive der Vollmachten) gab und gemäß der Satzung rechtzeitig geladen wurde.


Die Tagesordnungspunkte waren vielfältig, es wurde auf die abgeschlossene Ukraine Hilfsaktion zurück geschaut, die außerordentlichen Erfolge der Cricket und Tennis Mannschaften wurden vorgestellt und die unterschiedlichen Tennisveranstaltungen in Erinnerung gerufen. Anschließend wurden besonders wichtige Diskussionen geführt. Es ging u.a. um eine geplante Beitragsanpassung für die Mitglieder (+2.50€ Vereinsbeitrag +2,50€ Spartenbeitrag Tennis), ebenso wurde darüber befunden, dass künftig alle Kinder mit min. einem Elternteil Mitglied werden.


Zudem wurde u.a. Kurt-Otto Voelks für seine Arbeit als Schatzmeister des letzten Kalenderjahres 2021 sowie die eingesprungenen Vorstände entlastet. Das langjährige Mitglied hatte den im September 21 gewählten Vorstand noch bis zum 31.12.21 unterstützt, von da an hat den Posten kommissarisch Christian Voigt übernommen.

"Der Verein ist Kurt-Otto zu besonderem Dank verpflichtet", so Philipp BLOCHMANN. Wer so lange und treu einem Verein im Ehrenamt dient, der hat eine besondere Anerkennung verdient.

Im weiteren Verlauf wurden dann auch satzungsgemäß neue Vorstände gewählt:


  • 1. Vorsitzender: Philipp BLOCHMANN

  • 2.Vorsitzender: Dr. Christian Voigt

  • Schatzmeister: Jan-Christoph Hennings

  • Sportwart Tennis: Gerko Schröder

  • Jugendwart Tennis: Dr. Mehmet Varol

  • Sportwart Cricket: Surya Narayanan

  • Kassenprüfer: Imgard Gutek und Mark Rohde

Die Mitglieder des Vorstandes wurden satzungsgemäß für die kommenden 2 Jahre gewählt.


Die Vorstände sowie alle Trainer werden in Kürze in einer Vorstellungsrunde hier auf der Homepage und auf den sozialen Netzwerken separat vorgestellt. Das wird ein Teil unserer neuen "THCC Rot-Gelb Kommunikation Kampagne" werden.


Zum Ende der Sitzung wurden noch verschiedene Themen besprochen:

  • die aktuelle Situation mit der Club Gastronomie

  • der Arbeitstag und die damit geplanten Ausgleichsleitungen

  • die Situation am Sportgelände "Püttkühl"

Nach guten 3 Stunden wurde dann die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung 2022 durch Dr. Christian Voigt geschlossen.


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen