top of page

Das war mega! Deutschland vs. Spanien

Liebe THCC'ler, liebe Freunde, liebe Gäste, liebe Nachbarn,

das war mega.. Soviel vorweg. Leider und mit sehr großer Enttäuschung endet die Reise der deutschen Nationalmannschaft hier. Trotzdem haben wir tolle und spannende Spiele sehen dürfen und freuen uns auf das was kommt. Ich denke, wir können mit großer Vorfreude auf das was kommt freuen.


Wir möchten uns auch bei euch allen bedanken. Ihr habt die THCC Lounge, auch gerade gestern wieder, zum Tollhaus gemacht. Die Stimmung und die Emotionen waren am Anschlag. Zwischen den Deutschland Chören und der Freunde beim Tor, waren es auch die Emotionen beim Schlusspfiff und dem damit verbundenen Ausscheiden. Danke!


Die Resonanz und das Feedback der 150 Gäste am gestrigen Abend waren ebenfalls toll. Es zeigt, dass wir in der THCC Lounge den richtigen Weg eingeschlagen haben und auch künftig solche Veranstaltungen austragen werden.


Wir haben ebenfalls viel lernen dürfen, was dem Betrieb und der Ausführung künftig helfen wird. Also, alles in allem, war es ein riesiger Erfolg.


Natürlich werden wir auch die letzten Spiele in der Lounge verfolgen und würden uns freuen, wenn ihr uns begleitet. Für die Zukunft werden wir auch Highlights wie Wimbledon oder GranSlam Turniere zeigen.


Was bleibt ist nun die Freude auf das was kommt. Mit euch, für euch!


Euer THCC Team






221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page