top of page

Mo., 18. März

|

THCC Rot-Gelb Tennisanlage (Tennishalle)

THCC FRÜHJAHRS-CAMP 2024

Das erste Jugendcamp im Jahr 2024 findet in den Hamburger-Märzferien statt und wird durch die Hamburger Feuerkasse Elbvororte unterstützt. Gespielt wird auf den drei Plätzen in der THCC-Traglufthalle. Die Anzahl der Teilnehmer/innen ist auf 20 Jugendliche begrenzt.

Anmeldung endet: 10. März 2024, 15:00

THCC FRÜHJAHRS-CAMP 2024
THCC FRÜHJAHRS-CAMP 2024

Zeit & Ort

18. März 2024, 18:30 – 22. März 2024, 18:30

THCC Rot-Gelb Tennisanlage (Tennishalle), Hemmingstedter Weg 140, Hamburg, Deutschland

Teilnehmer

Mehr Infos

Jetzt anmelden für das THCC Rot-Gelb Märzcamp 2024!

Wir bieten in den Märzferien an fünf Tagen, jeweils am Nachmittag Spiel, Spaß und viel Bewegung bei uns in der Tennishalle. In täglichen Sessions wird in nach Spielkönnen abgestimmten Gruppen unter Anleitung unseres Trainerteams mit Freude Tennis gespielt, aber auch an der Geschicklichkeit, Koordination, Technik, dem Teamgeist und dem Ballgefühl gefeilt. Für die Mannschaftspieler*innen bietet das Camp einen ersten Schritt der Saisonvorbereitung, für alle anderen einfach schöne sportliche Nachmittage in den Ferien. Am Ende des Camps führen wir ein kleines Camp-Turnier durch.  Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung endet: 10. März 2024, 15:00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page